Vorstellung Gesundheitsblog Dr. Zehnle

Auch wenn ich diesen Blog schon mal in der Liste der Blogs, die von Ärzten geschrieben werden, vorgestellt habe, möchte ich ihn noch mal in einem eigenen Beitrag darstellen.

Der Gesundheitsblog wird von Frau Dr. Sieglind Zehnle geleitet. Frau Dr. Zehnle ist Fachärztin für Allgemeinmedizin und hat die Zusatzbezeichnungen Homöopathie und Palliativmedizin. Die Beiträge sind ausführlich und fundiert. Sie selbst ist als Ärztin tätig. So verwundert es nicht, dass es viele therapeutische Tipps aus der Praxis gibt.

Spannend finde ich den Beitrag zur Behandlung von Rückenschmerzen und den Beitrag über neue Infektionskrankheiten (Q-Fieber, Leishmaniose, Rickettsien, Hanta-Viren und Dengue).

Also ruhig mal reinschauen…

2 Gedanken zu „Vorstellung Gesundheitsblog Dr. Zehnle“

Kommentare sind geschlossen.