Blogmed

Hallo liebe Leser,

ich freu mich auf euren Besuch. blogmed.de ist ein kleines Projekt, das im Jahr 2005 entstanden ist. Es ist als eines der ersten Gesundheitsblogs im deutschsprachigen Raum entstanden.

Meine Idee war es, interessante Gesundeheitsnachrichten so aufzubereiten, dass sie jeder versteht. Und ehrlich gesagt hatte ich einfach Spaß daran, das Projekt zu verwirklichen.

Die Zeiten ändern sich. Der Spaß ist geblieben, aber die Zeit wird rar. Inzwischen wird die Seite mal mehr und mal weniger intensiv betrieben.

Wer Lust hat, mitzumachen, kann sich gerne bei mir melden.

Die auf www.blogmed.de angebotenen Informationen können natürlich kein Besuch beim Arzt ersetzen.

gm2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.