Traumjob Kondomtester bei Durex?

Traumjob für Männer? Durex sucht Kondomtester. Durex sucht bundesweit männliche Testpersonen, die ein neues Verhüterli austesten.

Dabei geht es um die neue patentierte Passform „leicht abgerollt – gut drauf“. Der Kondomtester muss nach Benutzung den Tragekomfort und das Abrollverhalten bewerten.

Die Bewerbungsfrist läuft bis Ende Januar. Geld gibt es zwar für diesen Job nicht, aber ganz viele Gratis-Kondome. Bewerben sollten sich nur sexfreudige Männer…

Hier geht es direkt zum Bewerbungsformular:
Durex – Bewerbung als Kondomtester

10 Gedanken zu „Traumjob Kondomtester bei Durex?“

  1. hallo,
    ich möchte gerne ihre produkte testen. ich lebe in einer längerfristigen beziehung, welches ein kontinuierliches testen ermöglicht

    mfg

  2. Hallo!
    Ich möchte mich gerne alskondomtester anbieten, jedoch gelingt es mir nicht die website der firma durex zu öffnen. Können sie mir weiterhelfen bzw. ist die Site fehlerhaft?

  3. Ich würde gern als Kondomtester bei Ihnen in Unternehmen dienen!

    Gibt es dafür irgendwelche Vorrausetzungen die man entsprechen muss?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ronen Schlossberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.