Babysitter gesucht?

Sie suchen einen Babysitter? Ein neuer Anbieter hat sich auf den Markt etabliert: www.betreut.de. Die Besser Betreut GmbH bietet auf Ihrer Plattform hilfesuchenden Eltern, den passenden, kurzfristig verfügbaren Babysitter. Eine Auswahl ist über eine Vielzahl von wichtigen Kriterien möglich.

Die Betreuung von Kindern ist eine absolute Vertrauenssache. So muss jeder Babysitter vor Aufnahme in das Verzeichnis eine Vielzahl von nachprüfbaren Angaben machen. Zudem können seine Leistungen von den Eltern bewertet werden; diese Bewertungen sind dann für alle anderen Nutzer sichtbar.

Das Portal finanziert sich durch eine monatliche Servicegebühr.

Die Besser Betreut GmbH wurde im August gestartet und ging mit Mitte September 2007 online. Innerhalb weniger Wochen haben sich bereits 11.000 Babysitter angemeldet. Das Angebot soll künftig auch auf die Bereiche „Betreuung von Senioren, Nachhilfe für Schüler und die Versorgung von Haustieren“ erweitert werden.

11 Gedanken zu „Babysitter gesucht?“

  1. Verkehrte Welt Babysitter über das Internet suchen 😉 …

    Ich dachte eigentlich immer, dass man seine Kinder vielleicht der Tochter der Nachbarin oder einem Bekannten überlässt. Vollkommen fremde Menschen über das Internet gesucht, ist trotz der Transparenz des Anbieter, für mich nicht so die Lösung …

    Grüße,
    Marco

  2. Aufm Land, wo jeder jeden kennt und mann sich mit seinen Nachbarn gut versteht, wird dieses Portal wohl nier Erfolg haben. In der anonymen Großstadt könnte ich mir das schon anders vorstellen. Allerdings würde ich sowas meinem Kind nie zumuten!

    Viele Grüße

    Ole

  3. Sehe ich genauso, wenn ich einen Babysitter arrangiere für meine kleine, will ich genau wissen mit wem ich es zu tun habe. Da kommen nur verwandte und gute Freunde in Frage für mich.

Kommentare sind geschlossen.