Englischsprachige Gesundheitsportale: NIH.gov

Ich begebe mich mal wieder in den us-amerikanischen Raum, um Euch ein weiteres Gesundheitsportal vorzustellen: NIH.gov. NIH.gov ist eines der größten medizinischen Gesundheitsportal im (us-)amerikanischen Raum. Laut Comscore hatte NIH.gov im ersten Quartal 2007 knapp 10 Mio. Besucher im Monat und ist nach WEBMD an Nummer 2 gelistet.

NIH.gov wird vom National Institutes of Health (NIH), das ein Teil des US Department of Health and Human Services ist, betrieben. Das Ziel des National Institutes of Health ist es, Forscher finanziell zu unterstützen.

Auf NIH News findet der Besucher die neusten Forschungsergebnisse der NIH.
Zudem kann sich der Besucher über ausgewählte Forschungshighlights informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.