Herpes – Heilung in Sicht?

Kaum jemand, der das nicht kennt…. juckende, nässende kleine Bläschen an der Lippe. Der Herpes-Virus hat wieder zugeschlagen. Was viele nicht wissen: mehr als 90% der Menschen (geschätzte Zahl – genau weiß es keiner) sind mit dem Herpes simplex Virus infiziert. Dieser Virus schlummert ein Leben lang in unserem Nervensystem und bricht dann aus, wenn wir Stress oder Fieber haben oder wenn wir einer zu starken Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind. Aber nicht bei jedem Menschen bricht die Infektion aus…

Wissenschaftler forschen derzeit an der Entwicklung eines neuen Medikaments, das den Schlummerzustand aufhebt und zu einer Heilung führt.

Quelle: Focus Gesundheit

2 Gedanken zu „Herpes – Heilung in Sicht?“

  1. mein bruder leidet auch sehr oft unter den herpes-bläschen, aber er hat diese lästigen dinger besiegt..und zwar hat er dagegen immer die sogenannten propolis – tropfen verwendet..die sind sehr scharf und brennen höllisch auf der lippe, aber es hilft

    ausprobieren kostet nichts 😉

    gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.