Medicalblogs – eine Sammlung medizinischer Blogs

Eine Sammlung medizinischer Blogs bietet www.medicalblogs.de. Hier werden in Kurzform die neusten Nachrichten medizinischer Blogs vorgestellt. Sinn und Zweck der Seite ist mir nicht wirklich klar. Prinzipiell kann heutzutage jeder mit Netvibes & Co. seine eigene Lieblingssammlung zusammenstellen. Aber natürlich schadet diese Sammlung auch nicht, weil man über diesen Weg ein paar neue spannende Blogs entdeckt…

8 Gedanken zu „Medicalblogs – eine Sammlung medizinischer Blogs“

  1. Hallo,

    scheinbar handelt es sich bei der oben genannten URL um eine Verwechslung.
    Das Angebot Medicalblogs, auf dem Auszugsweise Artikel veröffentlicht werden, findet sich unter http://www.medicalblogs.de
    Medicalblogs.de bietet eine zentrale Anlaufstelle, um News, aus den Bereichen Medizin & Gesundheit, zu erhalten.

    Viele Grüße
    Medicalblogs.de

  2. Den Metablog kannte ich noch nicht, vielen Dank für den Hinweis. Dadurch habe ich jetzt einige neue Medizinblogs kennengelernt!

  3. Pingback: Natura Vitalis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.