Was hilft mir?

Wer fragt sich das nicht? Was hilft bei Akne? Was hilft mir bei Kopfschmerzen? Und was mache ich, wenn ich Schlafstörungen habe? Nun ja, jeder Mensch hat seine eigenen Erfahrungen mit Therapien gemacht. Dem einen hilft es, dem anderen nicht.

Und genau dieser Frage stellt sich ein neues Gesundheitsportal. Der Name ist Programm. www.was-hilft-mir.com ermöglicht den Besuchern ihre Erfahrungen weiterzugeben und von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Ob nun der philippinische Geistheiler, ein Hausmittel oder ein Medikament geholfen hat: bewerten darf man alles, was hilft – oder eben auch nicht.

Bereits jetzt gibt es ca. 1000 Erfahrungsberichte, das Portal lebt aber von den Erfahrungen der Besucher. Also einfach reinschauen und mit eigenen Erfahrungen unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.